STARTSEITE  AKTUELLES  I  PETER MARGGRAF  I  BILDHAUER UND ZEICHNER  I  SAN MARCO HANDPRESSE  I  VENEDIGPROJEKT  I  KONTAKT

 

PROBEN. FRAGMENTE

Gerd Kolter Gedichte

Peter Marggraf Eine Radierung

  Dieses Buch wurde im Herbst 2019 auf der Linotype aus der Helvetica, 12 Punkt, gesetzt und auf einem Handtiegel gedruckt.
Die Bücher wurden auf 150 gr/qm Bütten der Firma Hagnemühle gedruckt, die Radierungen auf 300 gr/qm Kupferdruck-Bütten.
Es wurden 24 Exemplare hergestellt, die mit 1/24 bis 24/24 numeriert sind. Darüber hinaus wurden vier Bücher gedruckt und mit e.a. 1 bis e.a. 4 bezeichnet.
Diese Texte von Gerd Kolter erscheinen in einer Reihe von Erstveröffentlichungen, die in loser Folge von Hans Georg Bulla für die San Marco Handpresse lektoriert und herausgegeben werden.

Preis: 72 Euro zuzüglich 5 Euro für den versicherten Versand
     
  Peter Marggraf
Ohne Titel
Radierung, 2009
22,5 x 12 cm
(Papier 29 x 21,5 cm)